JETZT NEU: Die Bilderseite der Naturschutzbande Eitorf!
-->HIER KLICKEN!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Naturschutzbande Eitorf. Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen. Als Naturschutzbande wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um die Natur versorgen. Außerdem finden Sie auf unserer Homepage viele Tipps, wie zum Beispiel zum Bau eines Nistkastens (KLICKEN SIE HIER).

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Dieses finden Sie am linken Seitenrand oder HIER. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen dieser Homepage.

Wenn Sie Fragen an uns haben, uns Verbesserungsvorschläge geben wollen oder weitere Informationen zu den Themen auf unserer Homepage suchen, dann füllen Sie das Formular am Ende dieser Seite vollständig aus und klicken dann auf "Absenden".

Wettervorhersagen durch die Natur

Hier können Sie eine Tabelle mit den Zeichen für gutes bzw. schlechtes Wetter in der Natur kostenlos als .pdf downloaden.

Klicken Sie Hier um die Datei zu öffnen. Um die Datei zu downloaden klicken Sie nach dem Öffnen links oben auf das Speichern-Symbol.

Igel bewohnt selbst gebauten Igelhaufen!

Klicken Sie HIER für weitere Infos.

D i e s e   H o m e p a g e   w u r d e   a m   2 4 .   J u l i   2 0 0 9   e r n e u e r t !